Berichte und Fotos 2013

zurück          

Volksturnier Einzel, 26.12.13

sieger
Volksturnier Einzel in Kehrsatz vom 26. Dezember 2013                       
Resultate
Fotos

BSBO-Trainingslager 2013

tl
24. BSBO-Trainingslager vom 30. Oktober bis 3. November 2013:
Wieder einmal durfte ich mit 15 SpielerInnen 5 herrliche Tage in Brig geniessen. Ich hatte auch dieses Mal das Gefühl, dass einiges hängen geblieben ist und  verschiedene Themen aus dem BSBO-Jubiläumsbuch umgesetzt wurden (und hoffentlich auch verinnerlicht sind!). Das neue Konzept (statt 20 Liegestützen bei Verspätung im Training, zum Znacht eine Flasche Wein offerieren und nicht nur am Mittwoch Chinoise-Essen, sondern nun auch am Samstag) hat vollen Anklang gefunden. Danke euch allen für euren Einsatz und hoffentlich auf ein weiteres Mal in einem Jahr!                              
 Foto brav, Trainingslagerstatistik Spieler Teilnehmer

20 Jahre BSBO,  21.9.13

jubiläum

 rosen
20 Jahre Badmintonschule Berner Oberland!
An der Jubiläumsfeier vom 21. September 2013 durfte ich mit fast 50 Personen auf dieses Ereignis anstossen! Ich danke euch ganz herzlich für den Supertag, den wir zusammen geniessen durften. Ein grosses Merci auch für die vielen Geschenke. Es ist faszinierend wie gut ihr mich kennt: vielen Dank für die geschätzten 100 Ragusas, die feinen Rotweinflaschen, die ich natürlich eine nach der andern zu den ebenfalls beigelegten, auch für mich kochbaren Hauptmenues geniessen werde, den Nature-Pommes Chips-Vorrat, den ich erhalten habe, und neben vielem Feinen und Schönem mehr auch Merci für den Gutschein vom Solebad Schönbühl um meine Gesundheit zu erhalten! Das Lesen eurer Glückwunschkarten, insbesondere der Mailgrüsse hat mich sehr berührt und ich freue mich, euch wiederzutreffen und mit euch weitere schöne Badmintonstunden zu erleben. Jubiplakat  Fotos: von Wale Stuber, Merci vielmals!

BSBO-Einzelmeisterschaft, 22.6.13

sieger    sieger Fortg.
16. BSBO-Einzelmeisterschaft vom 22. Juni 2013:
Sieger sind Pia Lamprian und Stephan Eschler. Mike Bläuer hat bei den Nichtlizenzierten gewonnen, herzliche Gratulation!     
Resultate, Fotos --> Leider seid ihr einfach etwas zu schnell, sodass die Fotos manchmal nicht scharf sind (oder ich habe es halt einfach nicht im Griff...). Aber lieber so als scharf und langsam - jubiihh! Merci allen für euren Einsatz, es ist einfach super mit euch!

Volksturnier Doppel, 20.4.13

Sieger
Volksturnier Kehrsatz Doppel/Mixed vom 20. April 2013:
Foto Zweite
Foto Dritte
Resultate

Seniorenturnier, 23.3.13


Seniorenturnier vom 23. März 2013: Resultate
Fotos vom Chinoise (von Werner Zachrau - Merci!) 
Fotos Halle und Essen (von Wale Stuber - Merci!)